Über uns

Unsere Geschichte

DELABIE, eine Erfolgsgeschichte

Im Jahr 1928 übernimmt der Pariser Sanitär-Großhändler Georges DELABIE einen Gießereibetrieb mit Sitz in Friville im französischen Departement Somme.
Und das ist erst der Anfang der DELABIE Geschichte…

Unser Schulungszentrum

Willkommen im Showroom von DELABIE

DELABIE hat an seinem Unternehmensstandort Dortmund ein großzügiges Ausstellungs- und Seminarzentrum für Kunden, Planer, Architekten aber auch die eigenen Mitarbeiter geschaffen.

Unsere CSR-Politik

DELABIE, gesellschaftliches Engagement und umweltfreundliche Produkte

Seit 90 Jahren besteht eine der größten Herausforderungen von DELABIE darin, natürliche Ressourcen zu schonen und das Unternehmen im Sinne der Nachhaltigkeit zu entwickeln. DELABIE engagiert sich uneingeschränkt für eine verantwortliche und umweltfreundliche Produktion.

Humanitäre Projekte

DELABIE, Wasser für das Leben

Durch seine besondere Beziehung zum verantwortungsbewussten Umgang mit Wasser hat DELABIE im Jahre 2005 entschieden, jährlich einen Teil seines Gewinns gemeinnützig zu verwenden.