Aktuelle Informationen über die DELABIE Gruppe

Bereits seit mehreren Jahren befindet sich die DELABIE Gruppe auf Wachstumspfad.
Hier finden Sie alle aktuellen Informationen über die DELABIE Gruppe.

Muuuz International Awards 2023

Aufsatzbecken UNITO - 120810BK

Das Aufsatzbecken UNITO in mattschwarz hat den MIAW Design Awards 2023 gewonnen. Das schwarze Design verleiht dem Waschbecken UNITO den letzten Schliff und gewährleistet gleichzeitig optimale Widerstandsfähigkeit und Hygiene. Damit überzeugte er die MIAW-Jury und gewann den Winner-Preis.

 

Muuuz International Awards 2023

Selbstschluss-Mischbatterie TEMPOMIX 3 - 794120

Die Selbstschluss-Mischbatterie TEMPOMIX 3 wurde im Rahmen der MIAW Innovations Awards 2023 ausgezeichnet. Als ein starker Konkurrent überzeugte die TEMPOMIX 3 in hoher Ausführung durch ihre Robustheit und mit der Fähigkeit Wasser zu sparen.

German Design Award 2024

Duschhandlauf T-Form mit vertikaler verschiebbarer Stange Be-Line® - 511944BK

Der Be-Line® Duschhandlauf T-Form mit vertikaler verschiebbarer Stange wurde beim International German Design Award 2024 mit dem WINNER-Preis ausgezeichnet. Die Be-Line® Produktreihe begeistert die Juroren immer wieder aufs Neue. Dank der neuen schwarzen Ausführung, die die beiden anderen Oberflächen der Serie ergänzt, werden die Duschen nur noch schöner und das Design für Alle noch mehr hervorheben!

German Design Award 2024

Selbstschluss-Mischbatterie TEMPOMIX 3 - 794120

Die TEMPOMIX 3 Selbstschluss-Mischbatterie wurde im Rahmen des German Design Award 2024 mit dem Winner Award ausgezeichnet. Als erste Selbstschluss-Mischbatterie in hoher Ausführung, setzt sie ein Zeichen für Wasser- und Energieersparnis. Sie passt perfekt zu den Einbau-, Halbeinbau- oder Aufsatzwaschbecken in allen Ihren öffentlichen Räumen.

Kreator Budownictwa Roku 2023

Waschplatz-Spiegelkombination 4 in 1 - 510203

Der Wettbewerb Kreator Budownictwa Roku wusste das Know-how von DELABIE zu würdigen, indem er dem Unternehmen nicht nur einen, sondern gleich drei Preise verlieh. Durch ihre Konzeption und ihr zeitloses Design konnte die Waschplatz-Spiegelkombination mit 4 Funktionen erfolgreich die Aufmerksamkeit der Jury auf sich ziehen. Die anderen beiden Preise gingen an das Unternehmen DELABIE Polen sowie an Karolina Kozlowska, Marketing Managerin in Polen.

DELABIE auf ausschreiben.de

Mehr als 2.000 aktuelle Ausschreibungstexte online

Das umfangreiche Produktangebot von DELABIE ist auf der Online-Datenbank www.ausschreiben.de zu finden.

Webinar DELABIE DAYS Dienstag, 20. Juni 2023

Sehen Sie sich ab sofort die Aufzeichnung an!

Undichte WCs im öffentlichen Bereich: Schluss mit Trinkwasserverschwendung!
Sie konnten am Webinar nicht teilnehmen oder möchten sich unsere Präsentation noch einmal ansehen? Sie können ab sofort hier auf die Aufzeichnung zugreifen.

Trophées du Négoce 2023

Sequentielle Brause-Thermostatarmatur für Unterputzmontage mit Brauseschlauchanschluss - H9633

Die sequentielle Brause-Thermostatarmatur für Unterputzmontage H9633 hat bei den Trophées du Négoce gewonnen. Diese Brause-Thermostatarmatur für Gesundheitseinrichtungen bietet Sicherheit und ergonomische Nutzung für alle.

ICONIC AWARDS 2023

Sequentielle Brause-Thermostatarmatur für Unterputzmontage mit Brauseschlauchanschluss - H9633

Die sequentielle Brause-Thermostatarmatur für Unterputzmontage H9633 hat bei den ICONIC AWARDS 2023 gewonnen. Diese Brause-Thermostatarmatur für Gesundheitseinrichtungen bietet Sicherheit und ergonomische Nutzung für alle.

Red Dot Award 2023

Waschplatz-Spiegelkombination 4 in 1 - 510203

Die Waschplatz-Spiegelkombination 4 in 1 wurde beim Red Dot Award - Product Design 2023 in der Kategorie „Inneneinrichtung“ ausgezeichnet. Dieses 4-in-1 Konzept sorgte bei der Jury für Aufsehen. Die Kombination aus Spiegel, Armatur, Seifenspender und Händetrockner ist für den öffentlichen Bereich bestimmt. Mit ihrer schnellen Installation und dem zeitlosen Design wertet diese Neuheit jeglichen Sanitärraum auf.

ICONIC AWARDS 2023

Waschplatz-Spiegelkombination 4 in 1 - 510203

Die Waschplatz-Spiegelkombination 4 in 1 erhielt die Auszeichnung Best of Best bei den ICONIC AWARDS 2023. Dieses 4-in-1 Konzept sorgte bei der Jury für Aufsehen. Die Kombination aus Spiegel, Armatur, Seifenspender und Händetrockner ist für den öffentlichen Bereich bestimmt. Mit ihrer schnellen Installation und dem zeitlosen Design wertet diese Neuheit jeglichen Sanitärraum auf.

Red Dot Award 2023

WC-Druckspüler TEMPOFLUX 3 - 763030

Das WC-Druckspülsystem TEMPOFLUX 3 wurde beim Red Dot Award - Product Design 2023 ausgezeichnet. Die Betätigungsplatte aus schwarzem Glas bündelt Design, Zuverlässigkeit und deutliche Wasserersparnisse. Der selbstschließende WC-Druckspüler TEMPOFLUX 3 ist bestens für intensive Nutzung geeignet und somit ein Muss für den öffentlichen Bereich.

 

German Design Award 2023

Design-Urinal FINO Oberfläche Teflon® matt schwarz - 135710BK

Das Urinal FINO aus Edelstahl mit Oberfläche Teflon® matt schwarz hat beim German Design Award die Auszeichnung „Special Mention“ erhalten. Edelstahl verleiht ihm Robustheit und Langlebigkeit, während das schwarze Design seine Eleganz unterstreicht.

German Design Award 2023

Elektronisches Duschelement SPORTING 2 SECURITHERM - 714900

Das elektronische Duschelement mit Thermostat SPORTING 2 SECURITHERM hat beim German Design Award die Auszeichnung „Special Mention“ erhalten. Hinter dem klaren, zeitlosen Design steckt ein wahres Technologiebüdel. Die Thermostat-Mischbatterie ist direkt im Kopf des Duschelements integriert, unmittelbar vor der Entnahmestelle.

Muuuz International Awards (MIAW) 2022

WC-Druckspüler TEMPOFLUX 3 WC - 763030

Der Selbstschluss-Druckspüler TEMPOFLUX 3 für WC wurde beim Innovationspreis MIAW 2022 in der Kategorie „Inneneinrichtung“ ausgezeichnet. Die Betätigungsplatte aus schwarzem Sicherheitsglas ist stilvoll und gleichzeitig perfekt für die intensive Nutzung im öffentlichen Bereich geeignet. 

 

Muuuz International Awards (MIAW) 2022

Waschplatz-Spiegelkombination 4 in 1 - 510203

Die Waschplatz-Spiegelkombination 4 in 1 wurde beim Innovationspreis MIAW 2022 in der Kategorie „Inneneinrichtung“ ausgezeichnet.  Die Waschplatz-Spiegelkombination 4 in 1 ist eine wahre Perle der Innovation! Sie vereint Spiegel, Seifenspender, elektronisches Ventil und Händetrockner. Ebenso ästhetisch wie praktisch, verleiht sie jedem Sanitärraum das besondere Etwas. Alle Funktionen lassen sich berührungslos nutzen, was diese Waschplatz-Spiegelkombination äußerst hygienisch macht.

Designpreis Kreator Budownictwa Roku 2022

Sanitär-Ausstattung aus Edelstahl in matt schwarz

Die Produktreihe der Sanitär-Ausstattung aus Edelstahl in matt schwarz BLACK SPIRIT COLLECTION wurde beim polnischen Designpreis Kreator Budownictwa Roku 2022 ausgezeichnet. Ebenfalls geehrt wurden Aleksandra Sanz-Wroblowska, Vertriebsleiterin bei DELABIE in Polen, sowie die Firma DELABIE selbst. Diese drei Auszeichnungen würdigen den Unternehmergeist, die Kreativität und Innovation im polnischen Bausektor.

Dobry Wzór 2022

Betätigungsplatte TEMPOFLUX 3 für WC - 763030

Der Selbstschluss-Druckspüler mit Betätigungsplatte TEMPOFLUX 3 für WC aus schwarzem Sicherheitsglas hat die Auszeichnung „Dobry Wzór Finalist 2022“ erhalten. Dieser Designwettbewerb ist der älteste in Polen. Das Label „Dobry Wzór“ wird seit bald 30 Jahren vom Institut für Industriedesign an Lösungen verliehen, die Innovation, Ästhetik, Funktionalität und Qualität umsetzen.

Dobry Wzór 2022

Design-Urinal FINO Oberfläche Teflon® matt schwarz - 135710BK

Das Urinal FINO hat die Auszeichnung „Dobry Wzór Finalist 2022“ erhalten. Dieser Designwettbewerb ist der älteste in Polen. Das Label „Dobry Wzór“ wird seit bald 30 Jahren vom Institut für Industriedesign an Lösungen verliehen, die Innovation, Ästhetik, Funktionalität und Qualität umsetzen.

Red Dot Award 2022

Design-Urinal FINO mit der Oberfläche Teflon® matt schwarz - 135710BK

Das Urinal FINO aus Edelstahl mit der Oberfläche Teflon® matt schwarz wurde mit dem Red Dot Award – Product Design 2022 ausgezeichnet. Mit mehr als 18.000 eingereichten Produkten und einer Jury mit 50 Experten ist der Red Dot Award einer der prestigeträchtigsten Design-Wettbewerbe weltweit!

Wettbewerb der besten Innovationen NORDBAT 2022

Zweigriff-Thermostatarmatur SECURITHERM für Brause - H9768

Die Brause-Thermostatarmatur SECURITHERM wurde beim Innovationswettbewerb im Rahmen der Messe NORDBAT ausgezeichnet. Ihr einzigartiges Design eignet sich besonders für Einrichtungen im Gesundheitswesen und wird allen Anforderungen in puncto Sicherheit, Hygiene und Komfort gerecht.

PLUS X AWARD 2022

WC-Druckspüler TEMPOFLUX 3 - 763030 + 763BOX

Der selbstschließende WC-Druckspüler TEMPOFLUX 3 wurde beim PLUS X AWARD 2022 mit 3 Gütesiegeln ausgezeichnet: High Quality, Ergonomie und Funktionalität. Die Betätigungsplatte aus schwarzem Sicherheitsglas mit zeitlosem Design eignet sich perfekt für den öffentlichen Bereich.

PLUS X AWARD 2022

Sequentielle Brause-Thermostatarmatur für Unterputzmontage mit Brauseschlauchanschluss - H9633

Die sequentielle Brause-Thermostatarmatur für Unterputzmontage mit Anschlusswinkel H9633 wurde beim PLUS X AWARD mit 3 Gütesiegeln ausgezeichnet: High Quality, Ergonomie und Funktionalität. Diese für Gesundheitseinrichtungen bestimmte Mischbatterie bietet den Nutzern Hygiene und Bedienfreundlichkeit und gewährleistet gleichzeitig einen optimalen Verbrühungsschutz.

INNOVATIONSPREIS 2022

Elektronische Duschelemente SPORTING 2 SECURITHERM - 714900/714906/714910/714916

Das elektronische Duschelement mit Thermostat SPORTING 2 SECURITHERM hat die Auszeichnung SILBER beim internationalen Innovationspreis der Baubranche 2022 in der Kategorie Sanitär gewonnen.
Dieser Innovationspreis hebt Lösungen der Aussteller der internationalen Fachmessen BATIMAT, IDEOBAIN und INTERCLIMA hervor. Alle dort ausgezeichneten Lösungen haben einen besonderen Mehrwert für Akteure aus der gesamten Baubranche.

Webinar DELABIE DAYS am Donnerstag, 22. September 2022

Sehen Sie sich ab sofort die Aufzeichnung an!

Trinkwasserinstallationen in Gesundheitseinrichtungen: Wie man Bakterienwachstum begrenzt und  Verbrühungsrisiken vermeidet.
Sie konnten am Webinar nicht teilnehmen oder möchten sich unsere Präsentation noch einmal ansehen? Sie können ab sofort hier auf die Aufzeichnung zugreifen.

ICONIC AWARDS 2022

Elektronisches Duschelement SPORTING 2 SECURITHERM - 714900/714906/714910/714916

Das elektronische Duschelement SPORTING 2 SECURITHERM (Art. 714900, 714906, 714910 und 714916) erhielt die Auszeichnung „WINNER“ beim ICONIC AWARDS 2022: Innovative Interior. Dieser internationale Wettbewerb prämiert die besten Innovationen der Inneneinrichtungsindustrie. Der Wettbewerb verfolgt einen ganzheitlichen Designanspruch: Armaturen werden nicht mehr nur als Solitäre gesehen, sondern als gestaltendes Element innerhalb einer ganzheitlichen Inszenierung.

German Design Award 2022

Betätigungsplatte TEMPOFLUX 3 für WC - 763030

Die Betätigungsplatte TEMPOFLUX 3 für WC hat die Auszeichnung „Special Mention“ beim GERMAN DESIGN AWARD 2022 in der Kategorie „Excellent Product Design – Bath & Wellness“ erhalten. Die Betätigungsplatte mit Zweimengenspülung aus schwarzem Sicherheitsglas vereint Design und besonders leichte Betätigung.

German Design Award 2022

Duschklappsitz Be-Line® mit Fuß - 511930C

Der Duschklappsitz Be-Line mit Fuß hat die Auszeichnung „Special Mention“  beim GERMAN DESIGN AWARD 2022 in der Kategorie „Excellent Product Design – Bath & Wellness“ erhalten. Dieser Duschsitz verschreibt sich dem Trend zum Design für Alle und passt sich allen Nutzern an. Er ist herunterklappbar und abnehmbar und somit perfekt für die gemeinsame Nutzung der Dusche.

Muuuz International Awards (MIAW) 2021

Elektronisches Duschelement SPORTING 2 SECURITHERM – 714900/714906/714910/714916

Das elektronische Duschelement SPORTING 2 SECURITHERM wurde vom MIAW 2021 in der Kategorie „Inneneinrichtung / Armaturen“ ausgezeichnet. Hygienisch, sicher, umweltfreundlich und wirtschaftlich: alle Kriterien werden erfüllt! Besonders innovativ ist hier die Thermostat-Technologie, die direkt im Kopf des Duschelements integriert ist, so nah wie möglich an der Entnahmestelle.

Muuuz International Awards (MIAW) 2021

Stützklappgriff Be-Line® - 511964C/511964W/511960C/511960W

Der abnehmbare Stützklappgriff Be-Line® von DELABIE wurde beim MIAW 2021 in der Kategorie „Inneneinrichtung / Armaturen“ ausgezeichnet. Dieser Haltegriff für WC mit seinem nicht stigmatisierenden, ästhetischen Äußeren vereint Komfort und Design für Alle. Er ist in zwei Oberflächen erhältlich, damit er sich an alle Inneinrichtungsstile anpasst.

Innovationspreis „Trophées de l’Innovation“ 2021

Zweigriff-Thermostatarmatur für Brause SECURITHERM – H9768/H9768S und Ausführungen KIT und HYG

Die Zweigriff-Thermostatarmatur für Brause SECURITHERM gewinnt den auf dem Kongress HOPITECH veranstalteten Innovationswettbewerb „Trophées de l’Innovation“ 2021. Seine einzigartige Gestaltung erfüllt die Erwartungen von Gesundheitseinrichtungen in puncto Sicherheit, Hygiene und Komfort vollständig.

Designpreis Kreator Budownictwa Roku 2021

Elektronische Armaturen BLACK BINOPTIC

Die Produktreihe der elektronischen Armaturen BLACK BINOPTIC mit mattschwarzer Oberfläche wurde beim Preisausschreiben Kreator Budownictwa Roku 2021 ausgezeichnet. Ebenfalls geehrt wurden Magdalena Hoffmann, Außendienstmitarbeiterin in Polen, sowie die Firma DELABIE. Diese drei Auszeichnungen würdigen den Unternehmergeist, die Kreativität und Innovation im polnischen Bausektor.

Red Dot Award 2021

Elektronische Waschtischarmaturen BLACK BINOPTIC

Die elektronische Armaturenserie BLACK BINOPTIC mit Materialfinish Chrom matt schwarz wurde beim Red Dot Award: Product Design 2021 mit dem „Red Dot" ausgezeichnet. Einer der renommiertesten Designwettbewerbe der Welt! Ob Mischbatterie oder Ventil, für Wand- oder Standmontage, für Einbau- oder Aufsatzbecken: für jede Konfiguration gibt es eine passende Waschtischarmatur BLACK BINOPTIC.

Besuchen Sie unseren Showroom und entdecken Sie die Produktneuheiten

Herzlich Willkommen im DELABIE Showroom!

Erkunden Sie die verschiedenen Bereiche unseres Schulungszentrums und entdecken Sie unsere Produktneuheiten. Die DNA von DELABIE: stets innovativ sein!

iF Design Award 2021

Elektronische Mischbatterie TEMPOMATIC MIX 4 - 493400/493500/493406/493506

Die elektronischen Mischbatterien TEMPOMATIC MIX 4 mit Unterputz-Wasseranschlüssen wurden mit dem iF Design Award 2021 in der Kategorie Product – bathroom ausgezeichnet. Seit 1954 würdigt dieser Preis jedes Jahr herausragendes Design sowie die Relevanz der Produkte für Unternehmen und im Alltag, indem er eines der weltweit wichtigsten Qualitätssiegel verleiht.

iF Design Award 2021

Duschklappsitz Be-Line® mit Fuß - 511930W/511930C

Die Duschklappsitze Be-Line® mit Fuß wurden mit dem iF Design Award 2021 in der Kategorie Product - bathroom ausgezeichnet. Seit 1954 würdigt dieser Preis jedes Jahr herausragendes Design sowie die Relevanz der Produkte für Unternehmen und im Alltag, indem er eines der weltweit wichtigsten Qualitätssiegel verleiht.

Innovationspreis Architektur + Technik

Elektronisches Ventil BLACK BINOPTIC - 388035

Das elektronische Ventil BLACK BINOPTIC wurde im Rahmen des Innovationspreises Architektur + Technik, der von der Zeitschrift AIT in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt/ISH digital 2021 vergeben wurde, ausgezeichnet. Der Preis zeichnet Hersteller innovativer Produkte aus, die auf die spezifischen Bedürfnissen von Architekten und Innenausstattern zugeschnitten sind.

PLUS X AWARD 2021

Selbstschluss-Mischbatterie TEMPOMIX 3 - 794050/794055

Die Selbstschluss-Mischbatterien TEMPOMIX 3 wurden beim PLUS X AWARD als „Bestes Produkt des Jahres 2021“ (in der Kategorie Armaturen) ausgezeichnet. Dieser Award zeichnet Innovationen im Bereich von Technologie, Sport und Lifestyle aus.

Waschen und Desinfektion der Hände

Entdecken Sie unsere Lösungen für 100 % Händehygiene

Mit DELABIE gleich doppelt punkten: Händehygiene und Wasserersparnis
Entdecken Sie unsere berührungslosen Lösungen: elektronische Armaturen, Seifenspender, Spender für hydroalkoholische Desinfektionslösung etc.

Aufzeichnung des Webinars vom 16. Juni 2021

Sehen Sie sich ab sofort die Aufzeichnung an!

Hygiene und übermäßiger Wasserverbrauch im öffentlich-gewerblichen Bereich: was die Gesundheitskrise offenbart

Entdecken oder wiederentdecken Sie das 1. Webinar der DELABIE DAYS präsentiert von Bernd Heisig, Vertriebsdirektor DELABIE Deutschland & Österreich.

ICONIC AWARDS 2021

Elektronischer WC-Druckspüler TEMPOMATIC mit dualer Steuerung - 464PBOX-464006/464SBOX-464000

Der elektronische WC-Druckspüler TEMPOMATIC mit dualer Steuerung erhielt die Auszeichnung „Winner“ der Iconic Awards 2021: Innovative Interior in der Kategorie „Bad & Wellness“. Dieser internationale Wettbewerb prämiert die besten Innovationen der Inneneinrichtungsindustrie. Sie verfolgen einen ganzheitlichen Designanspruch: Armaturen werden nicht mehr nur als Solitäre gesehen, sondern als gestaltendes Element innerhalb einer ganzheitlichen Inszenierung.

German Design Award 2021

Elektronischer WC-Druckspüler TEMPOMATIC mit dualer Steuerung - 464PBOX-464006/464SBOX-464000

Die elektronischen WC-Druckspüler TEMPOMATIC mit dualer Steuerung haben die Auszeichnung „Special Mention“ des GERMAN DESIGN AWARD 2021 in der Kategorie „Excellent Product Design - Bath & Wellness“ erhalten. Die Auslösung der Spülung erfolgt gezielt oder automatisch nach Verlassen des Nutzers. Die Elektronik ist intelligent: Die Spülmenge passt sich je nach Bedarf an.

German Design Award 2021

Elektronischer Seifenspender - 512066P/512066S/512066W/512066BK

Die elektronischen Seifenspender haben die Auszeichnung „Special Mention“ des GERMAN DESIGN AWARD 2021 in der Kategorie „Excellent Product Design - Bath & Wellness“ erhalten. Sie ermöglichen die berührungslose Nutzung mit Seife oder hydroalkoholischer Desinfektionslösung für ein optimales Waschen oder Desinfektion der Hände.

PLUS X AWARD 2020/2021

Selbstschluss-Mischbatterie TEMPOMIX 3 - 794050/794055

Die Selbstschluss-Mischbatterien TEMPOMIX 3 mit UP-Wasseranschlüssen wurden beim PLUS X AWARD 2020/2021 mit 3 Gütesiegeln ausgezeichnet: High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität. Der Nutzer kann die Armatur leicht betätigen und die Temperatur mit einem Handgriff wählen.

PLUS X AWARD 2020/2021

Stützklappgriff Be-Line® - 511960C/511960W/511964C/511964W

Die Stützklappgriffe Be-Line® erhielten beim PLUS X AWARD 2020/2021 4 Gütesiegel: High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität und Ergonomie. Diese sowohl ästhetisch ansprechenden als auch diskreten Griffe bieten ihren Nutzern Wohlbefinden und Sicherheit.

Muuuz International Awards (MIAW) 2020

Elektronisches Ventil BLACK BINOPTIC - 388035

Das elektronische Ventil BLACK BINOPTIC von DELABIE (Art. 388035) wurde beim MIAW 2020 in der Kategorie „Inneneinrichtung / Armaturen“ ausgezeichnet.  Seine Konzeption aus 100 % Messing und mattschwarzem Chrom bietet optimale Widerstandsfähigkeit.

Muuuz International Awards (MIAW) 2020

Elektronischer WC-Druckspüler TEMPOMATIC mit dualer Steuerung - 464PBOX-464006/464SBOX-464000

Der elektronische WC-Druckspüler TEMPOMATIC mit dualer Steuerung von DELABIE (Art. 464SBOX-464000 und 464PBOX-464006) wurde mit dem MIAW 2020 in der Kategorie „Inneneinrichtung / Sanitär“ ausgezeichnet. Bei diesem Wettbewerb werden jährlich die herausragensten Produkte aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Dekoration prämiert.

Trophées du Négoce 2020

Elektronischer WC-Druckspüler TEMPOMATIC mit dualer Steuerung - 464PBOX-464006/464SBOX-464000

Die elektronischen WC-Druckspüler TEMPOMATIC mit dualer Steuerung wurden bei den Trophées du Négoce in der Kategorie innovative Produkte > Design ausgezeichnet. Dieser von der Gruppe Le Moniteur organisierte Preis prämiert Produkte oder Materialien, die sich durch ihr ästhetisches Erscheinungsbild auszeichnen und/oder Funktionalitäten bieten, die die Installation und Wartung erleichtern.

Kreator Budownictwa Roku 2020

Elektronische Mischbatterie TEMPOMATIC MIX 4, DELABIE Sp. z oo (DELABIE Polen) und Katarzyna Dziedziulo

Die elektronische Mischbatterie TEMPOMATIC MIX 4 für Wandmontage und das Unternehmen DELABIE haben den Preis Kreator Budownictwa Roku 2020 erhalten. Katarzyna Dziedziulo, Marketing- und Kommunikationsmanagerin, wurden ebenfalls für ihren Beitrag zur Entwicklung der Marke DELABIE in Polen ausgezeichnet.

TRENDS by DELABIE

Design-Magazin - Zweite Ausgabe

Sie sind Architekt, Innenarchitekt oder begeistern sich ganz allgemein für Design und den Einklang zwischen Einrichtungsgegenständen und Raum? Dann ist dieses Magazin genau Ihnen gewidmet!

German Design Award 2020

Design-Magazin „Trends“

Unser Design-Magazin „TRENDS by DELABIE“ gewinnt den GERMAN DESIGN AWARD 2020 in der Kategorie „Excellent Communications Design - Editorial“. Das sich an Architekten, Innenarchitekten und ganz allgemein an alle Design-Begeisterten richtende Magazin wurde von der Expertenjury ausgezeichnet.

Dobry Wzór 2019

Aufsatzbecken ALGUI aus Edelstahl - 120112

Das Aufsatzbecken ALGUI aus Edelstahl von DELABIE ist in der Endauswahl für den Wettbewerb Dobry Wzór 2019. Das vom Institut für Industriedesign ausgewähle Produkt ist ein hochwertiges Dekorationselement, welches die Sanitärräume im öffentlichen Bereich schmückt.

Salles de bains remarquables 2019

Dusch-Klappsitz Be-Line® - 511920C

Der abnehmbare Dusch-Klappsitz Be-Line® wurde bei den „Salles de Bains Remarquables 2019“ (Außergewöhnliche Bäder 2019) in der Kategorie „Collectivité“ (öffentlich-gewerblicher Bereich) ausgezeichnet. Der Duschsitz passt sich unabhängig von Alter und Autonomiegrad jedem Lebensabschnitt an und lässt gleichzeitig den medizinischen Aspekt, der barrierefreien Duschen oftmals anhängt, verschwinden.

Łazienka - Wybór Roku 2019

Elektronisches Ventil BINOPTIC - 388015

Das elektronische Ventil BINOPTIC hat beim Łazienka - Wybór Roku 2019 das Prädikat „Special Mention“ in der Kategorie „Toiletten im öffentlichen Bereich“ erhalten. Die im Rahmen dieses Wettbewerbs ausgezeichneten Produkte werden aufgrund ihrer Qualität und ihres Design ausgewählt.

TRENDS by DELABIE

Design-Magazin - Erste Ausgabe

Sie sind Architekt, Innenarchitekt oder begeistern sich ganz allgemein für Design und den Einklang zwischen Einrichtungsgegenständen und Raum? Dann ist diese Magazin genau das Richtige für Sie!

ICONIC AWARDS 2019

430PBOX-430036

Der Urinalspüler TEMPOMATIC 4 mit schwarzer Abdeckplatte aus Glaskeramik wurde durch die ICONIC AWARDS 2019: Innovative Interior ausgezeichnet. Bei diesem Wettbewerb werden die besten Innovationen der Inneneinrichtungsindustrie prämiert.

German Design Award 2019

388015

Die neue elektronische Armaturenreihe BINOPTIC in erhöhter Ausführung wurde mit dem German Design Award 2019 in der Kategorie „Bath & Wellness“ ausgezeichnet.

German Design Award 2019

120112

Das Becken ALGUI aus Edelstahl hat in der Kategorie „Bath & Wellness“ des German Design Award 2019 die Auszeichnung „SPECIAL MENTION“ erhalten. Dieses Aufsatzbecken ein hochwertiges Dekorationselement, welches die Sanitärräume öffentlicher Einrichtungen wie Museen oder Einkaufszentren schmückt.

Neuheiten DELABIE 2018-2019

An der Quelle der Innovation

Seit 90 Jahren treibt uns das Streben nach Innovationen.
Entdecken Sie die Produktneuheiten von DELABIE und laden Sie unsere Neuheitenbroschüre 2018-2019 herunter.

Kreator Budownictwa Roku 2018

Auszeichnung für DELABIE Sp. z oo (DELABIE Polen) und Aleksandra Sanz-Wroblowska

Das Unternehmen DELABIE hat den Kreator Budownictwa Roku 2018 in Polen gewonnen. Aleksandra Sanz-Wroblowska, Vertriebsleiterin, wurde ebenfalls für ihren Beitrag zur Unternehmensentwicklung von DELABIE in Polen ausgezeichnet.

Preisträger bei den Trophées du Négoce 2018

511944C

Der Duschhandlauf T-Form Be-Line® hat die Trophée du Négoce 2018 in der Kategorie „Barrierefreiheit“ gewonnen. Der Jury gefiel die Ergonomie, die Sicherheit, die das Produkt schafft sowie das Design, welches Badezimmern für ältere oder bewegungseingeschränkte Personen den medizinischen Charakter nimmt.

Muuuz International Awards 2018

430SBOX-430030

Der TEMPOMATIC 4 Urinalspüler für UP-Montage mit der Abdeckplatte aus schwarzer Glaskeramik hat den MIAW Wettbewerb 2018, organisiert vom ArchiDesignClub in Partnerschaft mit Muuuz und dem Magazin D’A, gewonnen.

Łazienka - Wybór Roku 2018

Aufsatzbecken ALGUI aus Edelstahl - 120112

Das Aufsatzbecken ALGUI aus Edelstahl hat den Łazienka - Wybór Roku 2018 in der Kategorie „Toiletten im öffentlichen Bereich“ erhalten. Die bei diesem Wettbewerb ausgezeichneten Produkte werden aufgrund ihrer Qualität und ihres Designs ausgewählt.

DELABIE startet BIM

Dateien erhältlich in 2 Formaten

Um den Anforderungen der BIM-Technologie gerecht zu werden, wurden BIM Modelle der DELABIE Produkt-Highlights erstellt.

Dobry Wzór 2018

Haltegriffe und Duschsitze Be-Line® von DELABIE

Die Haltegriffe und Duschsitze der Be-Line® Serie wurden in die finale Runde des Dobry Wzór 2018 gewählt.

Wettbewerb der besten Innovationen NORDBAT 2018

794BOX1-794218

Die neue Mischbatterie für Dusche TEMPOMIX 3 für Unterputzmontage in innovativem Unterputzkörper hat den 2. Preis beim Wettbewerb der besten Innovationen im Rahmen der Messe NORDBAT gewonnen.

Złoty Medal - Experts' Award 2018

Elektronischer Urinalspüler TEMPOMATIC 4 für Unterputzmontage - 430PBOX-430006

Der neue elektronische Urinalspüler TEMPOMATIC 4 für Unterputzmonage wurde mit der renommierten Złoty Medal 2018 der MTP (Międzynarodowe Targi Poznańskie) ausgezeichnet.

German Design Award 2018

430PBOX-430016

Der neue Urinalspüler TEMPOMATIC 4 für Unterputzmontage hat kürzlich den German Design Award 2018 erhalten.

DELABIE, 90 Jahre Innovationen

1928 - 2018

„Man hat uns eine Fackel anvertraut, welche es nun gilt an die nachfolgenden Generationen weiterzugeben.“ 
Dieses Leitmotiv bewegt die Familie Delabie und ihre Mitarbeiter seit 90 Jahren.
Interview der geschäftsführenden Gesellschafter