Unsere Produktneuheiten

Die Mitarbeiter der DELABIE Gruppe beherrschen heute über 30 höchst spezialisierte Fachgebiete.

Diese einmalige Kompetenz ermöglicht dem Unternehmen eine ständige Innovation, um die Produkte an die Bedürfnisse der Märkte anzupassen. Jedes Jahr investiert DELABIE massiv in Forschung und Entwicklung ebenso wie in seine Fertigungsanlagen. Erklärte Zielsetzung ist, seinen Kunden exklusive technische Lösungen mit höchster Zuverlässigkeit und Innovationskraft zu bieten.

Standbrause AUSSENBEREICH

Sie ist in 5 Ausführungen erhältlich und passt sich an alle Freizeiteinrichtungen im Freien an. Ihre Aluminiumoberfläche macht sie zu einem stilvollen und widerstandsfähigen Produkt. Sie garantiert Duschkomfort und 80 % Wasserersparnis. Durch ihre besonders leichte Betätigung kann jede Art von Nutzer die Vorteile dieser Standbrause ohne Kraftaufwand nutzen.

Einloch-Einhebelmischer mit großer Wasserleistung - 60 l/min

Diese neue Mischbatterie mit ihrem schlanken Design ist perfekt auf die Bedürfnisse von Großküchen abgestimmt. Aus verchromtem Messing hergestellt, bietet ihre Konzeption eine hohe Widerstandsfähigkeit und ermöglicht gleichzeitig eine schnelle Befüllung mit 60 l/min. Ausgestattet mit einem schwenkbaren Auslauf ist das Befüllen von Töpfen und Pfannen einfach.

Elektronisches Duschelement SPORTING 2

Das Duschelement SPORTING 2, die Referenz von DELABIE, existiert jetzt als elektronische Ausführung. Um absolute Hygiene zu gewährleisten, ist kein Handkontakt notwendig, um es auszulösen. Es ermöglicht dank einer Durchflussmenge von 6 l/min eine Wasserersparnis von 80 % im Vergleich zu einer mechanischen Dusche.

Spülrandloses WC WCeram S

Das WCeram S ist aus Keramik gefertigt und funktioniert effektiv mit einem Spülkasten oder einem Drückspülsystem. Das Becken ohne Spülrand ermöglicht eine einfache Reinigung und optimale Hygiene.

Design-Stützklappgriff

Der abnehmbare Stützklappgriff Be-Line® ist die Verbindung von Ästhetik und Komfort. Dieser Stützklappgriff für WCs, der sowohl stilvoll als auch diskret ist, bringt seinen Nutzern Wohlbefinden und Sicherheit. 2 Oberflächen für eine perfekte Anpassung an alle Inneneinrichtungsstile.

Design-Duschklappsitz

Dusche vita mit dem Duschsitz Be-Line®! Dieser Duschklappsitz ist abnehmbar. Hoch- oder heruntergeklappt passt er sich allen Nutzern an und lässt sich mit einem einfachen Handgriff durch eine Wandkonsole ersetzen. Sein verstärkender Fuß ermöglicht eine Montage an sämtlichen Wandarten.

Sequentieller Einhebelmischer für Wandmontage

Der sequentielle Einhebelmischer für Wandmontage 2640 verbindet Technologie und Funktionalität. Er wurde für die alltäglichen Anforderungen in Gesundheitseinrichtungen konzipiert: maximale Hygiene, Verbrühungsschutz und Ergonomie, um den Nutzern Wohlbefinden und Komfort zu bieten.

Elektronischer Urinalspüler TEMPOMATIC 4

Neues Design für den kultigen TEMPOMATIC 4. Dieser Urinalspüler für Aufputzmontage mit integrierten Batterien lässt sich einfach anstelle einer Selbstschluss-Spülarmatur installieren: eine ideale Lösung für die Sanierung im Bestand. Wassersparend und intelligent ist er in der Lage, Stoßzeiten zu erkennen und die Spülung entsprechend zu reduzieren.

Elektronische Mischbatterie TEMPOMATIC MIX 4 für Wandmontage

Die TEMPOMATIC 4 ist nunmehr als Mischbatterie für Wandmontage erhältlich, mit Netzbetrieb oder Betrieb durch im Armaturenkörper integrierte Batterien. Die Installation erfolgt Unterputz oder hinter der Wand. 

Einhebelmischer mit Druckausgleichsfunktion und Schwenkauslauf 2871T1EP

Der Einhebelmischer SECURITHERM EP erfüllt die Anforderungen zur Begrenzung des Bakterienwachstums und zum Verbrühungsschutz. Seine Konzeption ermöglicht die Durchführung thermischer Desinfektionen, ohne dass der Bedienhebel demontiert werden muss. Seine Kartusche mit Druckausgleichsfunktion gewährleistet absolute Temperaturstabilität.

WC-Druckspüler für Unterputzmontage mit dualer Steuerung

Die Spülauslösung erfolgt gezielt (Druckknopf mit Antiblockiersicherheit) oder automatisch nach Verlassen des Nutzers. Die Elektronik ist intelligent: die Spülmenge wird je nach Bedarf angepasst. Die Spülarmatur mit dualer Steuerung führt Hygienespülungen durch, um Wasserstagnation in den Leitungen zu vermeiden.

Waschtisch-Mischbatterie für Unterputzmontage TEMPOMIX 3

Der TEMPOMIX 3 ist mit dem neuen, zu 100 % wasserdichten Unterputzkasten ausgestattet. Dieses innovative System passt sich an verschiedene Installationsmöglichkeiten sowie an Wandstärken bis zu 120 mm an. Die Montage erfolgt schnell und einfach. Mit seiner besonders leichten Betätigung und seinem klaren Design eignet er sich für sämtliche Einrichtungen im öffentlich-gewerblichen Bereich.

Urinal HYBRIMATIC FINO

Die nachhaltige Alternative zu wasserlosen Urinalen: Design Urinal aus Edelstahl mit hybridem Spülsystem.

WC-Druckspüler für Unterputzmontage TEMPOFLUX 3 AB - Abdeckplatte Edelstahl satiniert

Dieser Zweimengendruckspüler 3l/6l verbindet Komfort und Wasserersparnis. Er ist mit einer besonders leichten Betätigung sowie einer Antiblockiersicherheit ausgestattet. Mit seinem innovativen, patentierten UP-Kasten eignet er sich für viele Montagesituationen und Wandstärken von 10 bis 120 mm. 

WC-Druckspüler für Unterputzmontage TEMPOFLUX 3 AB - Abdeckplatte Metall verchromt

Dieser WC-Druckspüler mit Zweimengenspülung 3l/6l verbindet Komfort und Wasserersparnis. Er ist ausgestattet mit der besonders leichten Betätigung und der Antiblockiersicherheit AB. Dank des innovativen, von DELABIE patentierten Unterputzkörpers passt er sich an jegliche Montagesituationen und Wandstärken von 10 bis 120 mm an.