Lissabon - Vector Mais, Openbook

FIRMENSITZ VON MICROSOFT, LISSABON (PORTUGAL)

FIRMENSITZ VON MICROSOFT, LISSABON (PORTUGAL)

MICROSOFT 2.020

2020 feierte Microsoft 30 Jahre Präsenz in Portugal.
Der Firmensitz des Unternehmens, der sich seit sieben Jahren in einem Gebäude des Parque das Nações befindet, wurde vor kurzem renoviert. Verantwortlich für die Neugestaltung zeichnet Vector Mais mit einem Openbook-Projekt.

DELABIE Art. 498015

ZWISCHEN TRANSPARENZ UND VERTRAULICHKEIT

Vor 50 Jahren sah man so etwas in Science-Fiction-Filmen, inzwischen ist es Realität: Mensch und Technologie erfinden Hand in Hand neue Formen der Zusammenarbeit.

Büros sind inzwischen sowohl multifunktionale Orte als auch innovative Räume. Veraltete Jalousien weichen Wänden, die vereinen oder trennen. Durch ihre steuerbare Transparenz lassen sich große lichtdurchflutete Räume schaffen, die Produktivität und Erfindungsreichtum fördern.

Aber auch das Wohlbefinden kommt nicht zu kurz und so werden die 500 Arbeitsplätze und 105 Besprechungszimmer auf insgesamt 6.000 m2 durch Telefonecken, Sitzbereiche und Cafeterias ergänzt.
Zu Ehren der portugiesischen Kultur wurden die Details sorgfältig ausgesucht: Wände von Bamer, Bodenbelag von Amorim Wikanders und Teppiche von Ferreira de Sá.

 

Installiertes Produkt von DELABIE:

Elektronische Waschtisch-Armatur BINOPTIC - Art. 498015

 

Bildnachweis: Vector Mais, Openbook